Neues Webportal ermöglicht umfassende Verwaltung von Rauchwarnmeldern

Pressemitteilung  |  17.10.2016

diva-e realisiert Portal zum digitalen Management von Sicherheitslösungen bei Hekatron

Dabei werden ein Webportal und eine App genutzt, um Wartungsbeauftragte auf dem aktuellen Stand zu halten. Mess- und Facility-Management-Dienstleister sowie Brandschutz- und Wartungsbeauftrage von Hotels, Wohn- und Geschäftsimmobilien können damit schnell und effizient überprüfen, ob und welche Rauchwarnmelder gewartet werden müssen.

Besonders die agile Ausrichtung des diva-e Konzeptes konnte Hekatron 2015 überzeugen. Und auch für die Zukunft sind bereits weitere Projekte geplant: ab dem Frühjahr 2017 soll die Smarthome-App verfügbar sein, die es Privatanwendern und Betreibern von Einrichtungen wie z.B. Kindergärten ermöglicht ihre Hekatron Rauchmelder über mobile Endgeräte zu managen.

Alle Details zur Zusammenarbeit finden Sie in unserer Pressemeldung.