diva-e auf der Shortlist des HR Excellence Awards 2016

Netpioneer  |  22.11.2016

Wir freuen uns sehr: diva-e hat es in die Endrunde des HR Excellence Awards 2016 geschafft.

In der Kategorie „Mitarbeiterentwicklung und Feedbackkultur“ im Bereich KMUs stehen wir gemeinsam mit zwei weiteren Unternehmen auf der Shortlist und blicken gespannt auf die Preisverleihung am 02. Dezember in Berlin.

Beworben haben wir uns insbesondere mit unserem flexiblen Karrieremodell und unserer Feedbackkultur.

Unser Karrieremodell ermöglicht allen Mitarbeitern eine transparente, individuelle Weiterentwicklung. Während das Modell einerseits Einheitlichkeit und Fairness garantiert, kann es zudem durch individuelle Bausteine an die Bedürfnisse und Wünsche eines jeden Mitarbeiters konkret angepasst werden. Somit erhält jeder Mitarbeiter die Möglichkeit, sich nach den eigenen Vorstellungen zielgerichtet weiterzuentwickeln.

Eine aktiv gelebte Feedbackkultur spielt bei uns eine wichtige Rolle. Das Geben und Erhalten von konstruktivem Feedback steht daher an der Tagesordnung. Dass dies – vor allem für neue Mitarbeiter nicht immer einfach ist – ist uns bewusst, daher gibt es regelmäßige Feedbackschulungen für alle Mitarbeiter. Neben dem persönlichen, direkten Feedback kommen zusätzlich Kudo- und Feedbackkarten zum Einsatz.

Der HR Excellence Award wird dieses Jahr bereits zum 5. Mal verliehen und zeichnet innovative Leuchtturmprojekte im Personalmanagement in 23 Kategorien aus. Schon im Jahr 2014 konnte die Fachjury des HR Excellence Awards in der Kategorie „Benefits und Incentives“ von uns überzeugt werden.

Weitere Informationen zum HR Excellence Award gibt es hier.