diva-e schließt Jahr der Integration erfolgreich ab und wächst weiter

Pressemitteilung  |  03.02.2017

Der neu geformte Dienstleister für E-Business mit Mehrwert bestätigt die Erwartungen und überzeugt mit Wachstum.

 

 

diva-e, der Full-Service Dienstleister für E-Business mit Mehrwert, kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken. Neben der planmäßigen Integration der Gründungspartner wurde die Akquisition der Digital Transformation Group erfolgreich abgeschlossen. Die finanziellen Ergebnisse wachsen zweistellig und belegen das Potenzial der Gruppe. Der Gewinn attraktiver Neukunden bestätigt die Strategie, den Kunden aus einer Hand digitale Services anzubieten, die messbaren Nutzen bringen.

 

Aller Anfang ist schwer, aber die richtige Strategie setzt sich am Ende erfolgreich durch. Die diva-e Digital Value Enterprise GmbH kann auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken. Die Umsätze stiegen genauso wie die Ergebnisse mit zweistelligen Wachstumsraten. Durch die Verzahnung der Spezialkenntnisse der Geschäftseinheiten zu einem einheitlichen Angebot konnten attraktive Neukunden wie der FC Bayern München überzeugt werden. Die Engagements bei Bestandskunden wurden weiter ausgebaut. Neben der technischen Implementierung von E-Commerce und Content Management Plattformen wird der E-Business-Erfolg der Anwenderunternehmen durch den richtigen Mix aus Online Marketing und Prozessoptimierung abgesichert.

 

Alle Details zur Zusammenarbeit finden Sie in unserer Pressemeldung.