Karriere bei Netpioneer

Du wünschst Dir abwechslungsreiche Projekte und spannende Herausforderungen? Bist ein Team-Player, der gerne Verantwortung übernimmt? Du weißt eine individuelle Förderung Deiner Karriere und Talente ebenso zu schätzen wie eine Unternehmenskultur, die von Respekt, Vertrauen und Verantwortung geprägt ist?

Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil des Netpioneer-Teams!

Mitarbeitereindrücke

  •  
    Mitarbeiterbild von Heidi, Mitarbeiterin der Netpioneer GmbH
     
  •  
    Foto von Tanja, Mitarbeiterin der Netpioneer GmbH
     
  •  
    Foto von Artur, Mitarbeiter der Netpioneer GmbH
     
  •  
    Foto von Jochen, Mitarbeiter der Netpioneer GmbH
     
  •  
    Foto von Rudolf, Mitarbeiter der Netpioneer GmbH
     
  •  
    Bild von Jens, Mitarbeiter der Netpioneer GmbH
     
  •  
    Foto von Nick, Mitarbeiter der Netpioneer GmbH
     

Heidi

Werkstudentin Projektmanagement

"Die Kommunikation auf Augenhöhe und Wertschätzung meiner Meinung, lässt mich zu einem wertvollen Teil des Teams werden. Hohe Verantwortung - volles Vertrauen - auch für Studenten."

Tanja

Senior Developer

"Ich gehe sehr gerne zur Arbeit. Wenn man sich bei anderen Firmen so umhört, ist das gar nicht so häufig der Fall. Umso schöner, dass es bei uns so normal ist."

Artur

Consultant

"diva-e Netpioneer ist überragend - bereits als Praktikant und Bachelorand konnte ich hier viele Erfahrungen in interessanten Projekten und Teams sammeln. Ich freue mich, jetzt als fester Bestandteil weitere Herausforderungen mit einem großartigen Team zu meistern."

Jochen

Senior Developer & Team Lead

"Bei diva-e Netpioneer bekomme ich alles unter einen Hut - ein spannender Job mit Verantwortung, Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die sportliche Herausforderung beim gemeinsamen Marathontraining. Hier ist es einfach super, ich kann meine Ideen verwirklichen, im Team gemeinsam Großes schaffen und bekomme dafür noch Geld - herrlich."

Rudolf

Senior Developer

"Bei diva-e Netpioneer zu arbeiten bedeutet für mich sich auf die Arbeit zu freuen. Ich arbeite mit Kollegen - die ich mehr als Freunde sehe - in herausfordernden und spannenden Projekten, in denen man von einander lernt und sich technisch, fachlich und menschlich weiterentwickeln kann."

Jens

Senior Developer

"diva-e Netpioneer ist eine ganz besondere Firma. Ich habe damals als Praktikant bei diva-e Netpioneer begonnen - mittlerweile bin ich Senior Developer. Was mir besonders gefällt sind die tollen Kollegen, die spannenden Projekte und meine Kickerpokale."

Matthias

Senior Developer & Team Lead

"Ich arbeite nun seit 15 Jahren bei diva-e Netpioneer. Die Company gab mir immer die Möglichkeit mich persönlich weiterzuentwickeln. Was mich bis heute immer noch begeistert, ist unser Firmen-Spirit, die flache Hierarchie und das gemeinsame Stemmen interessanter Projekte."