Management

Foto von Marcel Fuhlmann, CFO bei Netpioneer

Marcel Fuhlmann

Geschäftsführer
Dipl.-Wirtschaftsinformatiker


Marcel Fuhlmann ist seit mehr als 10 Jahren im IT-Projekt-Umfeld tätig und steuert seit einigen Jahren die Projekte von diva-e Netpioneer. Er hat maßgeblich den Standort Berlin in den letzten Jahren aufgebaut. Heute ist er Geschäftsführer und verantwortet außerdem die Bereiche Beratung und Projektmanagement von diva-e Netpioneer.


Foto von Stefan Märlke, CTO der Netpioneer GmbH

Stefan Märkle

Geschäftsführer
Dipl.-Physiker


Stefan Märkle ist ein diva-e Netpioneer der ersten Stunde und als Mitgründer seit 1996 im Unternehmen tätig. Die Entwicklung von Lösungen im digitalen Geschäft gehört seit mehr als 20 Jahren zu seinen Kompetenzen, die er für zahlreiche Kunden über verschiedene Branchen hinweg bewiesen hat.


Foto von Axel Jahn, Geschäftsführer der Netpioneer GmbH

Axel Jahn

Geschäftsführer
Dipl.-Informatiker


Axel Jahn gehört zu den Gründern der diva-e Netpioneer GmbH und steuert seit Jahren den Erfolgskurs des Unternehmens. Als Wegbereiter der Branche gilt er als einer der kompetentesten Berater, berät auch heute noch bei herausfordernden Lösungen und hat die strategische Ausrichtung der Netpioneer-Unternehmensgruppe maßgeblich geprägt.